Webinar am 19.10.21

5 Schritte wie du dein Business von Anfang an auf groß ausrichtest 

 

Let’s make big Business von Anfang an!

Deine Zeit als Einzel-kämpferin ist vorbei!

Erfahre im kostenlosen Webinar WIE du von Anfang an auf BIG BUSINESS schaltest – mit Strukturen, Gemeinschaft & Persönlichkeit.

Du hast das Gefühl satt, allein in deinem Kämmerlein gegen den Algorithmus anzukämpfen?  

Du kannst viel, weißt viel und merkst, du hast dich an deinem hochgesteckten Ziel festgebissen, doch die großen Erfolge bleiben aus?

Dich nervt das Gefühl des laaangsamen Aufbaus und du bist jetzt bereit den Turbo einzulegen?  

STRUKTUR

Warum die meisten Solopreneure länger klein bleiben und wie du JETZT auf Start-up Turbo umschaltest.

PERSÖNLICHKEIT

Erfahre wer du bist und wer du sein kannst. Werde mit uns zur Queen of Success. Setze dir selbst die Krone auf!

GEMEINSCHAFT

So lernst die richtigen Leute anzuziehen: Nutze Synergien & Herzensverbindungen, damit dein Business schneller wächst.

Wir, Eleni und Jennifer, erleben seit anderthalb Jahren durchgehend, wie wir finanziell und unternehmerisch durch unsere Zusammenarbeit schneller wachsen. Unsere Geheimnisse um diesen Turbo im Business geben wir JETZT an dich weiter.

Die eine pendelt zwischen zwei Ländern und ist in halb Europa zu Hause. Bringt durch ihre Herkunft eine Brise Mittelmeer ins Business. Liebt Metropolen wie Berlin, Athen und London. Ist als Sichtbarkeits-Queen Expertin für Unternehmenskommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

Eleni ist der Spirit in unserem Team: Sie lässt dich motiviert & energetisiert abheben und verbindet dich mit deiner eigenen Energie und Seelenaufgabe. Selbstverständlich bekommst du von ihr nicht nur Businesstipps, sondern stärkende Persönlichkeitsentwicklung noch dazu.

Die andere wohnt in Norddeutschland auf dem Lande. Liebt Zahlen, Audis und ist alleinerziehende Mutter & war als waschechte Visionärin in der Geschäftsleitung eines Startups und sogar schon Gesellschafterin in einer GmbH – und das schon mit Mitte 20.

Jennifer setzt mit dir gemeinsam deine unternehmerischen Strukturen auf stabilen Boden. Zeitpläne, Zeitmanagement und Klarheit: Die bekommst du von ihr mit Leichtigkeit. Du willst klein bleiben? Vergiss es! Jennifer erkennt Chancen und macht mit dir Big Business!

Wir lieben die Vielfalt und unsere Unterschiede und ergänzen uns dabei perfekt. Das ist High Level Diversität: Freiheiten, Möglichkeiten und riesige Wachstumschancen. Und das beste: DU KANNST DAS AUCH! 

Gemeinsam sind wir zehnmal so stark:

Gemeinsame Umsatzziele
gebündeltes Know-how für unsere Kundinnen
Austausch & Arbeitsteilung im Team

Um nur ein paar der Vorteile unserer Zusammenarbeit zu nennen.

Große Unternehmen sind groß geworden, weil sie von Anfang an die Stärken und Fähigkeiten der Menschen zielführend eingesetzt haben.

Das kannst du auch | Queensofsucess

“[…]Die Duade Jennifer – Eleni ist dafür ideal: Jennifer holt mich super freundlich, aber beharrlich immer wieder auf den Boden der Tatsachen und Eleni lässt mich komplett abheben. Die beiden sind eine fantastische Kombination, die auch dazu führt, dass man dranbleibt und Schritt für Schritt Fortschritte macht.”

Martina Roters

Professionelle Werbetexterin

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung

Lass uns gemeinsam die Welt verändern und dein Business GROSS machen!

Melde dich jetzt zum Webinar am 19.10.2021 um 18 Uhr an!

 

Queens of Success

Von der Selbstständigen zur 5-stelligen Business-Queen

team@queensofsuccess.de

Datenschutz | Impressum

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zugang zum Webinar-Raum direkt in dein E-Mail-Postfach geschickt und kannst live teilnehmen.

Das Webinar findet in Zoom statt und wird aufgezeichnet. Falls du nicht in der Aufzeichnung sein möchtest, schalte bitte deine Kamera aus. Mit deiner Anmeldung bekommst auch unseren Queensletter. Du kannst dich jederzeit davon abmelden.

Marketing von