Valen-Queens-Day  

In love mit dir und deinem Business  

Dein Netzwerk-Event am 14.02.2023
um 10 Uhr

Valen-Queens-Day  

In love mit dir und deinem Business  

Dein Netzwerk-Event am 14.02.2023 um 10 Uhr

Kennst du folgende Gedanken?  

“Wo finde ich Geschäftspartnerinnen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, die meine Visionen teilen und die meine Angebote perfekt ergänzen?” 

“Wie werden Menschen auf mich und meine Angebote aufmerksam?” 

“In meinem Umkreis sind kaum selbstständige Frauen, mit denen ich über meine Herausforderungen im Business-Alltag sprechen kann” 

“Ich fühle mich alleingelassen mit meinen Business-Gedanken. Wo finde ich Soulsisters, die mich in meinen Themen unterstützen und mich in meinem Handeln bestärken?” 

Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

Melde dich jetzt direkt an zum Valen-Queens-Day am 14.02. um 10:00 Uhr
und lass uns gemeinsam netzwerken, speed-daten und in den Austausch gehen!  

Zusätzlich erhältst du von uns regelmäßig E-Mails mit spannenden Inhalten rund um dein Online-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzeinstellung.

Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

Melde dich jetzt direkt an zum Valen-Queens-Day am 14.02. um 10:00 Uhr
und lass uns gemeinsam netzwerken, speed-daten und in den Austausch gehen!  

Zusätzlich erhältst du von uns regelmäßig E-Mails mit spannenden Inhalten rund um dein Online-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzeinstellung.

Was dich erwartet

Selbständige Frauen treffen sich an diesem Tag um sich mit anderen wunderbaren Frauen auszutauschen.

Du hast hier die Chance zu netzwerken oder dich einfach nur inspirieren zu lassen.

Werde sichtbar und geh auf ein Date mit deinem Business.

Geh auf ein Date mit deinem Business!