Das Queens-Quiz

Das Queens-Quiz: Was für eine Art Business-Queen bist du? 

Lerne jetzt deinen Persönlichkeitstyp und deine Energie als Business-Queen kennen, damit du deine Queens-Power in deinem Online-Business optimal nutzen kannst.


Jede Business-Queen ist anders. Jede von uns hat eine andere Energie und ihre ganz eigene Art, an ihre Aufgaben heranzugehen, die Dinge anzupacken und ihr Business aufzubauen. Und das ist gut so.
 

Denn es gibt nicht nur den einen, einzig richtigen Weg zum Erfolg, der für alle am besten ist. Viele Wege führen zum Ziel, und die dürfen recht individuell sein.  

Auch du darfst deinen eigenen, persönlichen Weg gehen, der genau zu der Business-Queen passt, die du bist.  

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du denn erkennst, welcher Weg für dich der richtige ist? Wie erfährst du, welche Angebote und welche Art von Marketing am besten zu dir passen? Und welche Kooperationspartnerinnen dir am ehesten dabei helfen können, deine Wünsche zu erfüllen und deine Ziele zu erreichen? 

Indem du dich selbst besser kennenlernst. 

Denn wenn du weißt, welcher Typ Business-Queen du bist und welche Energie dich ausmacht, hast du schon mal einen guten Ausgangspunkt, um zu entscheiden, wohin die Reise nun gehen darf. 

Mit unserem Quiz möchten wir dir dabei helfen, deiner Queens-Power auf die Spur zu kommen. 

Doch welcher Typ Business-Queen bist du überhaupt?   

Bist du die feurige Abenteuerqueen, die es liebt, sich auf neue Herausforderungen zu stürzen, langwierige Dauerprojekte aber als träge Energiefresser empfindet? 

Oder neigst du eher dazu, dich auf deinen Verstand zu verlassen und die Gefühle wegzuschließen wie die fokussierte Manifestationsqueen, die enorm profitieren könnte, wenn sie ihre weggesperrten Energien auch mal anschauen und zulassen würde? 

Steckt in dir eine coole Wissensqueen, die stets Haltung bewahrt, den Überblick behält und alles im Griff hat, dabei aber manchmal vergisst, die Schritte, die sie geht, auch zu genießen und die Freude über das Erreichte auszuleben? 

Oder doch eher eine sensible Kreativqueen, für die es nichts Schöneres gibt, als Ideen und Impulse zu sammeln und daraus etwas Neues zu erschaffen, die jedoch allzu gern den Fokus verliert und vom Weg abkommt, weil sie sich von Ablenkungen aufhalten lässt? 

Vielleicht bist du auch eine geduldige Aufbauqueen, die stets bei sich bleibt und zielbewusst daran arbeitet, ihr eines großes Ding zu realisieren, vor lauter Erdverbundenheit aber auch mal in der großen Baugrube steckenbleiben kann. 

Mach jetzt unser Queens-Quiz und finde es heraus! 


So geht’s: Klicke einfach auf den Button und wir schicken dich direkt zum Quiz.
In nur zwei Minuten findest du dann heraus, welcher Typ Business-Queen dir in deiner heutigen Energie am ehesten entspricht und was das für dich bedeutet.

Was hast du davon bei unserem Queens-Quiz mitzumachen?

Zum einen: Es geht schnell und macht Spaß.

Und indem du herausfindest, welche Art von Business-Queen in dir steckt, erfährst du auch: 

  • welche Energie dich ausmacht, 
  • welche Herausforderungen dir auf deinem Weg wahrscheinlich begegnen – und wie du dich ihnen am besten stellst, 
  • welche Form des Marketings sich für dich eignet, 
  • welche Angebote dir und deinem Business gerecht werden können 
  • und was du Gutes für deine Work-Life-Balance tun kannst.
      Was es dadurch für dich zu gewinnen gibt: 

      • Mehr Klarheit und Sicherheit bei der Wahl deiner Strategien und Aktivitäten. 
      • Mehr Zuversicht für dein inneres und äußeres Wachstum, dank spiritueller Tipps, die speziell auf deinen Business-Queen-Typ abgestimmt sind.  
      • Mehr Ausgeglichenheit in deinem Business-Alltag, da du nun weißt, wie du die Energien, die dir fehlen, stärken kannst. 
      • Mehr Freude, weil du leichter vorankommst, wenn du dein Business nach deiner Energie und Persönlichkeit ausrichtest.

      Wusstest du, …

      dass du den Test immer wieder mal machen kannst? Deine Energie ist ja nicht jeden Tag dieselbe. Du veränderst dich, entwickelst dich weiter, gehst durch verschiedene Lebensphasen, in denen unterschiedliche Energien präsent sind.

      Wir laden dich darum dazu ein, hier in ein paar Wochen noch einmal vorbei zu schauen und das Quiz erneut zu machen.

      Vielleicht magst du auch einen weiteren Versuch starten, wenn du merkst, dass die Tipps, die du für deinen derzeitigen Queens-Typ von uns erhalten hast, gerade nicht so gut für dich funktionieren. Möglicherweise hast du dich weiterentwickelt und benötigst gerade etwas ganz anderes. Dann mach das Quiz gerne nochmal und spüre in dich hinein, welche Antworten sich jetzt gerade am stimmigsten für dich anfühlen …