Der Queens-Club

Nutze die Power, den Spirit und den Support unserer Community für deinen Erfolg im Business

Du wünschst dir: 

Hilfestellung beim Auf- und Ausbau deines Unternehmens?

Unterstützung bei deinen technischen, organisatorischen und mentalen Herausforderungen?

Eine wertschätzende Gemeinschaft, die für dich da ist, wann immer du sie brauchst?
 
Kontakt zu anderen tollen Business-Queens – zum Austauschen, Freundschaften schließen und Aushecken grandioser Ideen?
 
Sichtbarkeit, die sich gut und richtig anfühlt, und deine wertvollen Botschaften in die Welt bringt?

Einen Ort, an dem du sein und strahlen darfst, wie du bist, – mit deinem Spirit, deiner Energie und allem, was dich besonders macht? 

Das alles wünschen wir uns auch.  

Du willst nicht länger: 

Allein vor all den vielen Aufgaben stehen, die dein Business tagtäglich vor dir auftürmt?

Orientierungslos im Dunkeln tappen, unsicher, welche Methoden und Strategien die richtigen für dich sind?

In der bunt leuchtenden Online-Welt, wo alles um die Wette funkelt, ungesehen untergehen?

Nachmachen, was andere für gut befinden, obwohl es dir gar nicht entspricht?

Unpassende Kunden anziehen, die deine Arbeit gar nicht zu schätzen wissen?

Von selbstgefälligen Erfolgsgurus zu hören kriegen, was du alles noch nicht weißt und kannst? 

Darauf haben wir ebenfalls keine Lust mehr.

Queens Kernteam

Deshalb haben wir die Queens erschaffen.


Für dich. Für uns. Für alle Queens, die ihr Business im Einklang mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Spirit, ihrer Einzigartigkeit kreieren möchten.
 

Wollen wir uns zusammentun und gemeinsam all die großen Pläne verwirklichen, von denen du bisher nur geträumt hast? 

Komm zu uns in den Queens Club. Gemeinsam erschaffen wir deinen authentischen Business-Palast.

Warum der Queens-Club das perfekte Entfaltungszentrum für dich und dein Business ist


Bestimmt hast du schon gehört, dass diese:r oder jene:r Expert:in eine Membership anbietet, in der du zu einem bestimmten Thema Unterstützung bekommst.
 

Bei uns ist das etwas anders. 

Wir sind dabei, eine neue Art von Geschäftswelt zu erschaffen. Eine Community, in der selbstständige Frauen und Online-Unternehmerinnen einander auf Augenhöhe begegnen, sich die Hand reichen, gemeinsam etwas erschaffen und voneinander profitieren, anstatt sich gegenseitig auszubooten. 

Mit dem Queens-Club als Herzstück darin. 

im Club erwarten dich im Wechsel folgende Termine


Co-Creation &
Business Call

★★★

Hast du ein Projekt oder eine Idee und möchtest sie mit anderen Queens in die Welt bringen? Hier ist der Ort dafür, dich mit ihnen zu verbinden und an gemeinsamen Ideen zu feilen. Oder hast du keine eigene Idee aber Lust dich in ein neues Projekt einzubringen? Komm zur Co-Creation.
Hier werden neue Produkte geboren.
★★★


Co-Working

★★★

Gemeinsam lassen sich die to Do’s am leichtesten erledigen.

Was steht bei dir akutell an? Bring es mit!

Bei Bedarf stellen wir euch während der Co-Working-Zeit auch separate Breakoutrooms zur Verfügung, in denen ihr euch dann auch individueller  unterstützen könnt.
★★★


Goodies und Rabatte

★★★
bei unseren Kooperationspartnern
★★★


Fragerunde

★★★

Komm zur Fragerunde mit jeweils wechselnden Themen und Moderatorinnen.

Jeden Monat ist eine andere Team-Queen da und beantwortet dir deine Fragen in ihrem Fachgebiet!
★★★


Expertenworkshops

★★★
Jeden Monat haben wir einen Expertenworkshop aus dem Königreich einer internen oder externen Queen für dich. Sei gespannt!
★★★
Im November zeigt dir Video-Queen Christine Harbig, wie du dein eigenes Über-mich-Video erstellst. Und bei Klang-und-Stimm-Queen Katrin Hoos erfährst du im Dezember, was deine Stimme alles kann.

★★★

PS: Mit deinem Eintritt in den Club erhältst du Zugriff auf die komplette Videothek mit allen Expertenworkshops!
★★★


Personality Call

★★★

Entwickle deine Persönlichkeit weiter – zusammen mit Eleni und den anderen Club-Queens. Dies ist dein Raum für Wachstum, innere und äußere Fülle! Stolpersteine? Wachstumsschmerzen? Fühle dich wohl und aufgehoben, um alles zu teilen und anzuschauen, was angesehen werden darf. Hier findest du einen sicheren Rahmen dafür.
★★★
 


Workshop-Videothek

★★★

Wir zeichnen alle Live-Workshops unserer Expertinnen auf und stellen dir die Aufzeichnungen und die zugehörigen Workbooks und Handouts im Member-Bereich zur Verfügung. Sobald du im Club bist, kannst du sie dir anschauen.
★★★

Diese Workshops warten dort schon auf dich:


„Ticks, Tricks & Hacks für
deine Marketing-Texte“ von Textqueen Dorit


„Instagram Stories“ von Soulbusiness-Queen Laura


„Authentisch Geschäftskontakte generieren“ von Verkaufs-Queen Erika

Dein Wartelisten-Bonus

Elenis Money Flow-EMail-Kurs
im Wert von 199 Euro*

Willst du endlich in den Money Flow kommen & deine Empfangsbereitschaft zu erhöhen, doch viele Glaubenssätze halten dich auf?

Lerne, wie Geld auch mit deinem höheren Selbst verbunden ist. Und wie deine Öffnung zum Thema Geld und die Steigerung deiner Empfangsbereitschaft dazu beitragen kann, dass du sowohl ein gefühlvolles, empathisches Miteinander wie auch ein bodenständiges, materielles Leben führen kannst.

Um mir selbst beim Geld Thema auf die Sprünge zu helfen und da viele meiner Kundinnen in den letzten neun Monaten genau mit diesem Thema kamen, erschuf ich dieses 21-tägiges Money Flow Programm für feinfühlige Frauen.

Nicht du arbeitest in diesem Kurs, sondern dein Bewusstsein. Indem es sich erweitert und durch meine sieben inspirierenden Mails und Audios in eine neue Frequenz kommt, die dich erhöhen wird aus deinem Mangeldenken, die dein Herz berühren wird und deine Strahlkraft erweitern.

* Wenn du dich in die Warteliste einträgst und dann eine Mitgliedschaft für den Club buchst, erhältst du zu deiner Mitglidschaft noch den oben genannten Kurs (Money Flow im Wert von 199 Euro netto) als Geschenk dazu.

Außerdem bieten wir dir …


… einen geschützten Raum, in dem du willkommen bist mit allem, was du in dir trägst und mitbringen möchtest


… Expertinnen, Expertinnen, Expertinnen – jede auf ihrem Gebiet ein Gewinn für dich


… unsere Community als Multiplikator für deine Sichtbarkeit und dein Marketing


… eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Austauschen, Diskutieren und Fragen stellen, durch die wir stetig miteinander in Verbindung bleiben – aber nur so lange, bis unser unabhängiges Online-Forum mit übersichtlichem Themenaufbau und Kalender fertig ist 😉


… eine wachsende Bibliothek an wertvollen Lerninhalten, auf die du jederzeit zugreifen kannst


… eine Gemeinschaft engagierter Queens, die sich dasselbe wünschen wie du: das eigene Business zum Erfolg führen


… die Möglichkeit, unseren Club nach deinen Wünschen und Bedürfnissen mitzugestalten


… und noch einiges mehr …

We proudly present – CoCreation@Queens

  Gemeinsam etwas kreieren, das letztlich größer ist, als wenn wir es alleine – jede für sich – erschaffen würden … Das ist einer unserer Lieblings-Benefits, die der Club dir bieten kann. Und weil das so ist, zeigen wir dir hier immer wieder die neuesten CoCreation-Ergebnisse.

Derzeit entwickeln drei Queens einen Kurs, in dem du lernen kannst, deine Energie zu lenken und gezielt für dein Business zu nutzen.

CoCreation@Queens

Für dich mit dabei und an deiner Seite

Eleni Iatridi und Jennifer Rupp

Spirit-Botschafterin Eleni, die Persönlichkeits-Expertin und Spezialistin für deine innere Strahlkraft

Erfolgsmanagerin Jennifer, studierte Betriebswirtin und Meisterin der Zahlen, Daten, Fakten 

… und viele weitere Queens aus verschiedenen Fachbereichen, darunter:

SEO Webdesign Workbooks & Grafik Text Social Media Marketing Technik Facebook-Ads E-Mail-Marketing Launches Onlinekurse

Und alle freuen sich darauf, deinen authentischen Business-Palast mit dir zu erbauen.  

Hier kannst du dich unverbindlich in die Warteliste eintragen …

… und erfährst sofort von uns, wenn wir die Türen zum Queens Club wieder öffnen. Bis dahin erhältst du von uns regelmäßig unseren Queens-Letter mit spannenden Inhalten. Wir freuen uns auf dich!

Die mit einem * versehenen Zeilen fülle bitte unbedingt aus, damit dein Eintrag in die Warteliste auch wirklich klappt. Zusätzlich erhältst du von uns regelmäßig E-Mails mit spannenden Inhalten rund um dein Online-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzeinstellung.

FAQ – Antworten auf deine Fragen

Wie geht es nach meinem Kauf weiter?

Nach dem Kauf erhältst du von elopage eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung, Details deines Abonnements plus den Link zu deiner Rechnung. Selbstverständlich erhältst du auch von uns eine Willkommens-Mail, in der du den Link zur Facebookgruppe, zum Mitgliederbereich und zum ersten Zoom-Meeting findest. Die ersten drei, die kaufen, erhalten vielleicht noch eine kleine Überraschung.

Wenn ich bei einem Call nicht teilnehmen kann, finde ich bei euch die Aufnahmen der Meetings?

Ja, wir möchten dass du den Club flexibel nutzen kannst, so wie er in dein Wochenprogramm passt. Aus diesem Grunde haben wir einen Mitgliederbereich eingerichtet. Hier findest du die Aufzeichnungen aller Calls. So kannst du dir beispielsweise auch später noch Tipps und Inspiration für deine kommenden Business-Schritte aus den Calls holen.

Ausname: Die Plauderstunde. Die ist privat und wird nicht aufgezeichnet.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Queens Club?

Unsere Meetings finden über Zoom statt. Es genügt, wenn du über Handy, Tablet oder PC mit der dort eingebauten Technik (Kamera und Mikro) teilnehmen kannst. Einen eigenen Zoom-Account benötigst du nicht.*

Da der Baumeister unseres Palastes unser Queens-Forum nachträglich einbauen wird (der Anbieter unseres Mitgliederbereichs), werden wir anfangs das Forum durch eine geschlossene Facebook Gruppe ersetzen. Hierfür benötigst du lediglich ein Facebook-Profil. Doch sobald unser Forum Teil des Mitgliederbereichs wird, ist auch dies nicht mehr nötig. Dann kannst du komplett unabhängig von Social Media unseren Queens Club nutzen und genießen.

*Apropos Zoom und Kamera … Wir freuen uns natürlich über jede Queen, die mit Kamera teilnimmt, damit wir sie auch sehend kennenlernen können.

Wie lange geht mein Abo und wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Dein Abo läuft sechs Monate. Danach kannst du die Mitgliedschaft über EloPage monatlich kündigen.

Selbstverständlich sind wir jederzeit für deine Fragen unter hallo@queensofsuccess.de erreichbar.