Queens Committed Jahresprogramm

Entfalte dein volles Potenzialund werde zur 5stelligen Business Queen!

Im Queens Committed Programm committest du dich zusammen mit anderen Queens 12 Monate lang für deinen unternehmerischen Erfolg:

N

Intensiv: Du bist Teil einer kleinen Gruppe von maximal 5 Frauen.

N

Umfangreich: 12 Monate & jeweils 4 monatliche Sessions á eine Stunde.

N

Du stehst im Mittelpunkt & bekommst jedes Mal deine intensive Coachingsequenz.

N

Wir holen dich in jeder Session genau dort ab, wo du gerade bist.

N

Jeder Monat bringt zusätzlich ein Fokusthema, das für noch mehr Wachstum sorgt.

N

Exklusiver Mitgliederbereich und Facebook-Community für alle Queens im Jahresprogramm.

Deine investition 
€ 8.000,-

Netto
(Montaliche Zahlung ist möglich.)

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die wir nicht beantwortet haben, schreib uns bitteeine Email an:

team@queensofsuccess.de

Mehr Struktur und neue umsetzbare Wege

„Das Gruppencoaching bei Jennifer und Eleni hat mir vor allem Struktur gebracht. Es hat gutgetan, sich zu festen Terminen mit anderen zu treffen, auszutauschen und natürlich die Unterstützung durch Eleni und Jennifer zu erhalten. Es war für mich die perfekte Mischung aus Business-Strategie und energetischer Begleitung. Die Channelings haben mir teilweise meine eigene Wahrnehmung bestätigt, teilweise ganz neue Wege gezeigt. Durch Jennifers praktische Impulse war das Ganze dann auch leicht(er) im Alltag umzusetzen. Ich kann das Queens Committed Jahresprogramm jedem empfehlen, der nicht nur nach Methoden und Strategien sucht, sondern auch das „höhere“ Wissen mit einbeziehen will. Energetisch-strategische Businessberatung 🙂. Danke, dass ich dabei sein durfte und ich werde auch wieder „zurück“ kommen.“ 

Ina Allard

Seelenverbinderin für Mensch & Tier

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für wen lohnt sich die Investition?

Für alle selbstständigen Frauen, die ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchten. Die bereit sind umzusetzen und damit für ein finanziell stabiles und stetig wachsendes Business sorgen. 

Ich habe nicht viel Zeit. Lohnt sich für mich das Programm trotzdem?

Das Programm ist genauso für Mütter mit wenig Zeit, als auch für Frauen, die viel Wert auf eine ausgezeichnete Work-Life-Balance legen, geeignet. Jennifer ist z.B. alleinerziehend und lässt sich von weniger Zeit nicht aufhalten. Wichtig ist, dass du bereit bist, die Zeit, die du hast, effektiv einzusetzen. 

Was ist, wenn ich mich statt dem aktuellem Fokusthema, ein anderes Thema beschäftigt?

In erster Linie geht es um dich und dein aktuelles Thema. Dafür sind deine Coachingsequenzen das Kernstück jeder Stunde. Wir gehen immer auf dich ein und holen dich da ab, wo du stehst!  

Wieviel Raum nimmt das Individuelle ein?

Wir haben uns bewusst für kleine Gruppen mit jeweils maximal 5 Frauen entschieden, damit wir individuell auf dich und dein Business eingehen können. 

Kann ich in jeder Session ein Premium-Channeling von Eleni bekommen?

Wenn du möchtest, kannst du in jeder Session eine Channel-Frage stellen. Die Channelings dauern meist mehrere Minuten.  Im Anschluss bekommst du von Eleni dein aufgezeichnetes Audio als MP3 zugeschickt.  

Wie viele Sessions gibt es?

Es gibt jeden Monat 4 Termine, also fast jede Woche einen. So hast du immer zeitnah die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder deinen nächsten Wachstumsschritt zu besprechen. 

Was ist, wenn ich festhänge und auch das Fokusthema mir nicht weiterhilft?

Genau dafür haben wir Elenis Channelings. Du hast bei jeder Sitzung gleich zu Beginn die Chance dir dein aktuelles Business-Channeling zu holen. Es zentriert dich und holt dich ins hier und jetzt zurück. Gleichzeitig liefert es dir die Informationen, die du brauchst, um in die nächste Businessstufe zu gelangen.

Was ist bei euch anders?

Bei uns bekommst du das Beste aus zwei Welten: Business und Spirit! 

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die wir dir nicht beantwortet haben,
schreib uns gerne eine Email: